Freitagabend ging es für unsere Lateiner ab in die Landeshauptstadt, denn der TSC Excelsior Dresden hatte wieder einmal hochkrätigen Besuch eingeladen.

Marius-Andrei Balan und Kristina Moshenska, eines DER Top Paare der Weltrangspitze, gaben sich die Ehre und besuchten Dresden für einen 2-tägigen Workshop. Sympathisch, lustig und offen für die Fragen der sächsischen Leistungspaare präsentierten sich die mehrfachen Latein-Weltmeister dem interessierten Publikum und gaben ihr Wissen sowie zahlreiche Tipps weiter.

Auch Michel und Dagmar, sowie René und Cindy waren mit von der Partie und saugten das Wissen der Weltmeister auf. Nun gilt es das Gelernte auf die eigenen Choreos zu übertragen und sich optimal auf den nächsten Wettkampf vorzubereiten. Nicht mehr lang, dann geht es für die beiden Paare auf zum Franken Dance Festival nach Roth. Die Daumen sind gedrückt!

Workshop bei mehrfachen Weltmeistern

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.