Linedance

Silvertown Stompers

  • unsere Linedance-Gruppe „Silvertown Stompers“ besteht seit 2009
  • aktuell trainieren 22 Frauen im Alter zwischen 20 und 60 Jahren in unseren Linedance-Gruppen
  • Klasse: Beginner, Advanced
  • Trainerin: Anett Ramm
  • Training: immer Mittwoch von 18:00-19:30 Uhr (Fortgeschrittene) und von 19:30-21:00 Uhr (Anfänger) in der Turnhalle der Ohainschule (Kurt-Handwerk-Straße 3)

Ausschnitt vom Auftritt unserer Silvertown Stompers in der Nikolaikirche am 19.11.2019

„Viel Spaß zu haben, ist das Wichtigste beim Tanzen! Ob beim Training, bei Auftritten, bei Linedance Partys…Begeisterung fürs Tanzen und Zusammenhalt machen unsere Gruppe aus. Die richtige Musik ist ganz wichtig…für uns ist Linedance ein guter Mix aus Country und modernem Dance.“

Anett Ramm

Neue Linedancer und solche, die es werden wollen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Besonders für unsere im Juni 2020 neu gegründete Anfängergruppe suchen wir Männer und Frauen, die Lust zum Tanzen haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Du brauchst keinen Partner und auch keine Tanzerfahrung. Kondition, Konzentration und ein gutes Rhythmusgefühl sind jedoch von Vorteil. Aber das A und O ist, viel Spaß und Freude an der Bewegung, an Musik und am gemeinsamen Tanzen zu haben. Wir freuen uns darauf, Dich zum Schnuppertraining begrüßen zu dürfen!