Turniertanz Kinder

  • wir freuen uns, seit 2021 wieder Nachwuchs im Turniertanz zu haben
  • aktuell trainieren 9 Kinder im Alter zwischen 7 und 10 Jahren in unserer Turniertanz-Gruppe
  • Klasse: Breitensport, D-Klasse
  • Trainerin: Cindy Hebert
  • Training: immer Dienstag von 16:00-16:45 Uhr in der Jahnsporthalle (Turnerstraße 3)

„Ich freue mich, dass wir seit langem wieder Turniernachwuchs haben. Ich selbst habe in dem Alter angefangen zu tanzen. Die Kids beim Training zu sehen, lässt viele Erinnerungen wieder aufleben. Die Gruppe ist super lustig und unterstützt sich gegenseitig beim Lernen. Neue Kinder werden direkt aufgenommen und in die Gruppe integriert – toll zu sehen 🧡 Meistens sind die Mäuse richtig gut drauf und üben engagiert, aber wie das in dem Alter eben manchmal so ist, gibt es auch Tage, an denen mit den Freunden zu spielen viel schöner ist. Meine Liebe zum Turniertanz weitergeben und die Kinder genauso davon begeistern zu können, ist toll und ich freue mich darauf, die Entwicklung der Gruppe zu beobachten“

Cindy Hebert

Du möchtest neue Freunde finden und Teil einer lustigen Tanzgruppe werden? Dann komm doch mal am Dienstag zum Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns auf Dich 😊