Friederike Zimmermann

  • tanzt seit 2012 im Bereich JMC
  • seit 2015 Trainerin für Leistungsgruppen im Bereich JMC
  • trainiert seit 2015 die Gruppe „attention

Foto: Tobias Urban

Tanzausbildung

  • 2015 Erwerb Trainerassistenz JMC
  • 2016 Erwerb Wertungsrichter-Lizenz JMC
  • 2017 Erwerb Trainer C-Lizenz Leistungssport JMC

„Tanzen bedeutet für mich, den Alltag vergessen, über sich selbst hinauszuwachsen und gemeinsam mit meinen Teamkollegen auf ein Ziel hinzuarbeiten. Ich versuche, meine Begeisterung an meine Tänzerinnen weiterzugeben. Als Trainerin ist mir wichtig, dass die Gruppe zusammenarbeitet und alle einen Raum finden, sich auszuprobieren und Neues zu wagen. Trotzdem erwarte ich auch die Bereitschaft, sich anzustrengen, um gemeinsam etwas Tolles auf die Beine zu stellen.“

Friederike Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.