Im vergangenen Jahr entstand im Vorstand die Idee, nach der langen Coronapause für alle Mitglieder ein Fest zu organisieren, bei dem sie miteinander lachen, quatschen und natürlich ganz viel tanzen könnten. Jede Gruppe sollte die Möglichkeit erhalten endlich mal wieder auftreten zu können, nachdem ein 3/4 Jahr Stillstand herrschte und sämtliche Veranstaltungen und Turniere gestrichen wurden, die eigentlich auf dem Programm standen. Dass die Resonanz jedoch so überwältigend sein sollte, damit hatte keiner gerechnet.

Warum also nicht eine neue, lieb gewonnene Tradition daraus machen? Genau!

Nachdem bereits 2021 das Sommerfest begeistert aufgenommen wurde, konnten wir uns auch in 2022 über viele Mitglieder + Familien freuen, die gemeinsam mit uns den Tag auf dem Freigelände des Irish Inn verbrachten. Versüßt wurde uns das Event mit zahlreichen selbstgebackenen Leckereien und natürlich den vereinzelten Auftritten unserer Gruppen, die trotz längerer Trainingspause ihr Bestes gaben, um das Gelernte des vergangenen Jahres auf der „Bühne“ zu präsentieren.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben und wünschen allen Mitgliedern einen guten Start ins Training!

2. Sommerfest des TSV

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.