Nach dem sehr guten Saison-Start in Apolda am 06. März, ging es für unsere drei Wettkampfgruppen am Sonntag nach Wilsdruff. Dort präsentierten sie sich noch stärker, als schon beim Auftakt drei Wochen zuvor.

In der Jugendverbandsliga Süd/Ost 2 tanzten sich unsere Dancing Spirits in ihrem 2. Wettkampf in der neuen Liga auf einen tollen 4. Platz und schieben sich damit in der Gesamtwertung vor auf Platz 6 von 11. Lumedo mussten sich ihren 5. Platz mit der Gruppe Cavalletta aus Leipzig teilen und liegt nun auf Platz 4 von 11.

Charisma klettern in der Gesamtwertung der Oberliga Süd/Ost 2 einen Platz nach oben, nachdem sie sich am Sonntag auf Platz 5 von 10 tanzen und liegen damit nun auf dem 5. Platz.

Daumen drücken, heißt es dann für die Jugendgruppen am 10. April wieder. Dann treten Lumedo und die Dancing Spirits in Döbeln an. Für Charisma geht es erst am 23. April auf unserem Heimturnier weiter.

JMCler im 2. Turnier der Saison noch stärker

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.