Für unsere Jugendgruppen ging es gestern nach Döbeln zu ihrem 3. Wettkampftag in dieser Saison. Nach den tollen Ergebnissen des 2. Turniers in Wilsdruff, lagen die Hoffnungen und Erwartungen hoch.

Unsere Dancing Spirtis legten auch diesmal wieder einen tollen Wettkampf hin und machten ihre Trainerin sowie ihre Eltern und Fans stolz. Die Gruppe scheint sehr gut angekommen zu sein in der neuen Klasse und konnte sich auch bei diesem Turnier wieder behaupten.

Aber auch Lumedo überzeugte wieder mit einer grandiosen Leistung.

Am Ende hieß es bibbern und Daumen drücken für die beiden Freiberger Jugendmannschaften.

Während sich die Spirits über einen geteilten 6. Platz freuen und damit ihren Platz in der Gesamtwertung weiter festigen konnten, konnte Lumedo an das tolle Ergebnis aus dem ersten Wettkampftag anschließen und tanzte sich diesmal auf den 4. Platz.

Hier die Ergebnisse des 3. Wettkampftages im Überblick.

JMC-Mannschaften weiter auf Kurs

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.