Happy Birthday, Wolfgang!

Am 13. März haben wir auf Wolfgangs Wohl angestoßen, denn unser Ehrenmitglied ist 90 Jahre alt geworden. Zu diesem tollen Jubiläum war Vorstandsmitglied Petra Ulbricht vor Ort und überbrachte eine kleine Geburtstagsüberraschung zum großen Ehrentag.

Gemeinsam mit seiner Frau Brigitte tanzte Wolfgang bis vor Corona regelmäßig in unserer Breitensportgruppe am Donnerstag. Mit seinem Auge fürs Detail, seinen tollen Tanztipps am Flächenrand und seiner herzlichen, humorvollen, offen Art tanzte er sich über viele Jahre in die Herzen unserer Gesellschaftstanzpaare.

Hegenbergs tanzten bereits zu DDR-Zeiten Turniere und konnten sich zahlreiche nationale und internationale Erfolge sichern. Aber auch als Wertungsrichter am Flächenrand machten sie sich einen Namen und wurden zur festen Institution im Turniertanz und im TSV.

Bis heute sind die beiden gerngesehene Gäste in unseren Gruppen und auf Vereinsveranstaltungen.

Lieber Wolfgang,
wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr von Herzen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit sowie viele tolle Momente mit Deiner bezaubernden Frau. Wir stoßen an auf Dein Wohl
🥂 und hoffen auf viele weitere schöne Jahre, in denen Du uns mit deiner herzlichen Art beehrst. Bleib wie Du bist 🧡

Ehrenmitglied Wolfgang Hegenberg wird 90 🥂

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.