Heute war es endlich soweit: Nach harter Arbeit im Trainingssaal in den vergangenen Wochen und Monaten konnten unsere Jazz- und Modern Dancer heute nach zwei Jahren Pause endlich wieder in Können zeigen. Mit tollen Ergebnissen:

Unsere Jugendgruppen Lumedo und Dancing Spirits traten in der Jugendverbandsliga Süd/Ost 2 an. Für unsere jüngste Leistungsgruppe war es das erste Jahr in der größeren Liga. Nachdem sie sich 2019 in ihrer ersten Wettkampfsaison direkt aufs Treppchen tanzen konnten, wurde es bei ihrem Wettkampf-Comeback in Apolda der 9. Platz (von 11). Ganz knapp vorbei an Platz 8, aber trotzdem ein super Ergebnis.
Für unsere Lumedos ging es ins Finale. Dort konnten sie sich einen tollen 3. Platz (von 11) sichern. Damit konnten sie an ihre Ergebnisse aus der Saison 2019 anknüpfen.

Charisma trat in neuer Konstellation das erste Mal gemeinsam in der Oberliga Süd/Ost 2 an. Nachdem sich die Gruppe neu formiert hat aus Tänzern von attention und Charisma, tanzte sich unsere Erwachsenengruppe auf Platz 6 von 10:

Instagram-Foto von Charisma, folgt der Gruppe hier

Weiter geht es dann am 27. März in Wilsdruff. Dafür drücken wir unseren Gruppen schon jetzt kräftig die Daumen. 🧡🍀

Am 23. April können unsere JMCler dann auf heimischem Hallenboden gegen die Konkurrenz antreten. Nachdem wir bereits 2020 den Wettkampf ausrichten wollten und dann leider aufgrund von Corona kurzfristig wenige Tage vorher absagen mussten, freuen wir uns, dass wir diesmal das Turnier tatsächlich durchführen können. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

JMC startet erfolgreich in die Saison

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.