Nachdem in den vergangenen beiden Jahren unsere Jazz- und Modern Dancer immer wieder auf die Ligasaison hin trainierten, ohne ihr Können dann tatsächlich vor Publikum zeigen zu können, freuen wir uns ganz besonders, dass nun in 2022 endlich wieder Wettkämpfe stattfinden.

Mit neuer Motivation und viel Elan haben unsere Gruppen in den vergangenen Wochen zurück zu ihrer Form gefunden und sich Gedanken zu ihren Choreografien für die neue Saison gemacht.

Um diese einstudieren und verfeinern zu können, fand am 15. und 16. Januar ein Trainingslager für unsere Kinder- und Jugendgruppen JMC statt. Zwei Tage lang trainierten die Gruppen, arbeiteten an ihrer Technik und genossen die Vorfreude auf die bevorstehenden Wettkämpfe.

Hier ein paar Eindrücke von den beiden Trainingstagen:

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen müssen sich unsere Tänzer ab 16 Jahre noch etwas gedulden, aber auch für diese ist ein Trainingswochenende vorgesehen, damit auch die Großen sich optimal auf den Saisonstart am 06. März vorbereiten können.

Wir drücken unseren Mannschaften schon jetzt ganz fest die Daumen für die neue Saison. Genießt die Vorfreude, trainiert fleißig weiter und dann toi, toi, toi für die bevorstehenden Wettkämpfe. Die TSV-Familie drückt euch die Daumen. 🧡🍀

Trainingslager JMC

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.