Ein durch und durch gelungenes und tolles Sommerfest liegt hinter uns. Am Samstag verwandelte sich das Festgelände des Irish Inn in ein Tanzparkett der besonderen Art. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern sind wir damit in die Ferienzeit gestartet.

Besonderes Highlight war neben Hüpfburg und Beachvolleyball der Auftritt unserer Gruppen 🤩

Am Nachmittag zeigten unsere Norlys & Butterflys, Beat´n´Motions und Dancing Spirits ihre aktuellen Choreos. Umrahmt wurden sie dabei von unseren Küken, Spatzen und Mäusen, die gemeinsam für eine zuckersüße Verschnaufpause zwischen den Auftritten unserer Leistungsgruppen sorgten. Insgesamt knapp eine Stunde zeigten die sechs Gruppen ihr Können, bevor es wieder zum gemeinsamen Spielen ging.

Als Übergang zwischen Nachmittags- und Abendprogramm sorgten Charisma mit ihrem Showtanz „Chicago“ für mörderisch gute Stimmung 🤭 und heizten damit ordentlich für die nachfolgenden Auftritte unserer Turnier- und LineDancer ein.

Ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Tag geht an das Irish Inn, die Organisatoren sowie natürlich unsere Trainer und Mitglieder, ohne die dieses tolle Event gar nicht möglich gewesen wäre 💖

Bildergalerie

Hier seht ihr in Kürze ein Best-off vom Sommerfest. Aktuell sichten wir noch die Fotos, habt also bitte noch etwas Gedulg 🧐

Irischer Sommerstart

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.