Nach den Unsicherheiten der letzten Monate sind wir froh, dass wir mit unseren Mitgliedern wie geplant am Samstag gemeinsam feiern können. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Tag. Ein besonderes Highlight werden die Showauftritte unserer Gruppen sein, die nach der langen Wettkampfpause nun endlich mal wieder ihr Können vor Publikum zeigen dürfen.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

13.00-14.30 UhrTrainer“brunch“ (Trainer + Vorstand)
ab 15 UhrEinlass der Kinder- und Jugendgruppen
16.00-17.00 UhrShowprogramm unserer Gruppen (Küken, Norly+
Butterfly, Spatzen, Beat´n´Motion, Dancing Spirits)
ab 17 UhrAbendessen vom Grill
ab 18 UhrEinlass der Erwachsenengruppe
Eröffnung des Abendprogramms durch Charisma
ab 19 Uhrfreies Tanzen
21 Uhr„Küchen“schluss
22 UhrEnde der Veranstaltung

Aufgrund der Größe der Veranstaltung haben wir ein Hygienekonzept in Abstimmung mit dem Irish Inn und der Stadt Freiberg erstellt, das für den Tag des Sommerfestes gilt. (komplette Fassung s.u.)

Besonders wichtig:

Generell wird die Veranstaltung Outdoor stattfinden, an Engpässen (Einlass, Toiletten, Theke, Grill) ist jedoch ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Einlass erfolgt nur entsprechend der vorherigen Anmeldungen. Am Einlass wird eine Kontaktnachverfolgung durchgeführt.

Hygienekonzept für den Veranstaltungstag:

Sommerfest steht in den Startlöchern

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.