Nachdem bereits am Montag die ersten Gruppen wieder weitestgehend in den Regelbetrieb starten konnten, gibt es nun auch gute Nachrichten für den Kontaktsport.

Mit der stabilen Unterschreitung des Inzidenzwertes von 50 ist laut Regelung des Landratsamts Mittelsachsen ab Freitag nun für alle Gruppen wieder Training möglich!

Es gilt weiterhin Testpflicht für alle Tänzer ab 6 Jahre!

Die Teilnahme am Training ist noch immer nur mit Vorlage eines tagesaktuellen Negativtests (Selbsttest sind nicht zulässig), einer Bescheinigung über das Vorliegen des vollen Impfschutzes oder des Status´als „genesen“ möglich.

Wir bitten um Beachtung, dass nicht allen Trainern der kurzfristige Wiedereinstieg in den regulären Trainingsbetrieb möglich ist. Alternative Übergangslösungen werden in die betroffenen Gruppen gegeben.

Weitere Lockerungen durch Inzidenzwert unter 50

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.