Wie bereits in den vergangenen Jahren, richten wir auch in 2020 wieder unser JMC-Turnier aus. Unser Turnier geht damit inzwischen in die 8. Runde. Die Vorbereitungen laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren, doch so langsam geht es auf den Endspurt zu. Die letzten Handgriffe werden erledigt, die Technik noch einmal überprüft, damit für Sonntag alles perfekt ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf die verschiedenen Gruppen, tolle Wettkämpfe und natürlich auf die Unterstützunge der Besucher, Familienmitglieder und Freunde.

In diesem Sinne: Mögen die Besten gewinnen!

Termin

wann?      15.03.2020
Einlass?    für Tänzer ab 8 Uhr, für Besucher ab 12 Uhr
wo?           Ernst-Grube-Halle, Tschaikowskistraße 2, 09599 Freiberg

Vorbereitungen für JMC-Turnier laufen auf Hochtouren

Beitragsnavigation