Thanh Thuong Hoang Hai

  • tanzt seit 2004 (anfangs Jazz, seit 2007 HipHop)
  • hat von 2007-2017 anfangs in Dresden, später in Freital bei verschiedenen Wettkampfgruppen getanzt
  • ist seit 2012 im TSV Schwarz-Weiß Freiberg e.V.
  • Trainerin seit 2014 im Bereich HipHop
  • trainiert seit 2014 die Gruppe „Beat‘n‘Motion“ (ehemals „HeartBeats“ ) und seit 2017 die Gruppe „Stay on Beat

Erfolge

  • Teilnahme am Jazzdance Pokal, dem DDP Cup und den Berliner Streetdance Meisterschaften

„Ich liebe es zu tanzen und habe schon immer R’n’B und HipHop gehört. Daher war es naheliegend für mich, im Bereich HipHop mit dem Tanzen anzufangen. Ich nehme regelmäßig an Workshops teil, um mich tänzerisch weiterzuentwickeln, wie zum Beispiel beim Fullout DanceWorkshop in Dresden oder bei der Flying Steps Acadamy in Berlin.“

Thanh Thuong Hoang Hai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.