Beat‘n‘Motion

  • Beat‘n‘Motion besteht seit 2018 und ist ein Zusammenschluss der früheren Gruppen BeatExplosion und HeartBeats
  • aktuell trainieren Mädchen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren in der Gruppe
  • Level: Anfänger bis Fortgeschrittene
  • Trainerinnen: Thanh Thuong Hoang Hai und Jessica Koschack (Vertretung durch Lisa Seerig)
  • Training: jeden Mittwoch von 17:30-19:00 Uhr in der Jahnsporthalle (Turnerstraße 3)

nächste Auftritte

  • Bergstadtfest Freiberg 2020

„Wir vermitteln unseren Mädels, dass das Tanzen, neben dem sportlichen Aspekt, auch eine persönlich Entwicklung mit sich bringt. Wir wollen, dass sich unsere Tänzerinnen tanztechnisch weiterentwickeln und lernen, das eigene Körperbewusstsein zu stärken. Wir kombinieren vor allem Elemente aus HipHop, Dancehall und Modern Dance. Bei uns geht es darum, seinem Körper neue Reize zu setzen und aus einzelnen Bewegungen das Beste rauszuholen. Wir trainieren für Auftritte in und um Freiberg. Dort sollen die Tänzerinnen das Gelernte unter Beweis stellen und mit Synchronität, Ausdruck, Power und Freunde am Tanzen überzeugen.“

Jessica Koschack

Du interessierst dich für unseren Kurs und möchtest vorbeischauen? Dann komm doch mal Mittwoch, 17:30 Uhr, in die Jahnsporthalle! Wir suchen motivierte und ehrgeizige Tänzer im Alter zwischen 15 bis 20 Jahren, mit denen wir gemeinsam neue Choreos gestalten können.

Wir beginnen mit den Grundlagen und zeigen Dir ein paar Moves – selbstverständlich hast Du dabei jederzeit Deinen Trainer als Ansprechpartner an der Seite!

Wir freuen uns auf Dich!