Mit Beginn des neuen Schuljahres starten endlich alle unsere Gruppen wieder mit dem Training.

Ganz besonders freuen wir uns, dass auch die ganz Kleinen wieder trainieren dürfen. Ab dem 01. September werden wir dann gleich 4 Kindertanzgruppen anbieten. Wir freuen uns auf die kleinen und großen Nachwuchstänzer und wünschen ihnen viel Spaß.

Für alle anderen hat sich seit dem Wiederbeginn nach Corona nicht viel geändert. Aber was positiv zu bewerten ist, dass insbesondere unsere Wettkampfgruppen wieder effektiv trainieren können. So wird es auch für JMC und HipHop nun wieder möglich sein, mit einem festen Partner zu tanzen.

Bitte beachtet dazu auch die geänderten Hygienekonzepte. Diese treten mit dem 31.08.2020 inkraft und müssen bitte noch einmal von allen Mitgliedern per Unterschrift bestätigt werden.

Wir wünschen allen Tänzern einen guten Start!

Training nach den Schulferien

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.